Führen & Folgen Kurs

Erst wenn wir unseren Hund sicher durchs Leben führen – folgt er uns auch gerne.

Orientierung am Menschen (wer bewegt wen ?), Körpersprache Hund (was sagt mir mein Hund wann), körpersprachliches Führen (wie und wann setze ich die richtige Körperhaltung, Mimik etc ein), Einschätzung/Analyse Hund und Hund/Mensch-Team (was für ein Hundetyp ist mein Hund) Leinenführung, Hundebegegnungen, etc. Wir arbeiten ausschließlich ohne Futter, Ball usw.

Der Kurs beinhaltet 4 Termine: 1 Einführungsstunde a 90 min. (Theorie & Praxis), sowie weitere 3 Praxisstunden a 90 min. Diese finden 1 x pro Woche statt.

Veranstaltungsort: Hundeplatz Schwarzenholz sowie Wald/Wiesen, Stadt/Park.

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 5 Mensch/Hund – Teams beschränkt (mind. Anzahl 3 Teilnehmer).

Preis: 120,- Euro/Mensch-Hund-Team; 60,- Euro/Partner

Die Anmeldung zum Kurs ist telefonisch oder per E-Mail einzureichen.

Nur Teilnehmer die eine Zusage/Bestätigung seitens IcHunDu-Hundetraining erhalten haben sind dazu berechtigt an dem Kurs teilzunehmen.