Individuelles Gruppentraining

Wir kommen auch in deine Stadt


Keine Theorie der Welt kann das TUN ersetzen


Du hast Schwierigkeiten mit deinem Hund? 

Er zieht an der Leine, bellt andere Artgenossen oder Menschen an, ist für dich oft nicht einschätzbar und/oder hat vielleicht sogar auch schon gebissen?

Wir zeigen dir in Theorie und Praxis in 3 – 4 Stunden die Grundlagen für ein harmonisches Zusammenleben mit unseren Hunden in der heutigen Zeit.

Viel zu oft ist uns das Bauchgefühl verloren gegangen – wir zerdenken viele Situationen, wir versuchen mehrere Methoden – der eine sagt so, der andere sagt anders – ja was soll man denn nun tun?

Wir helfen euch, zu eurem Bauchgefühl zurückzufinden und eure Hunde besser lesen und verstehen zu lernen.

In einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten habt ihr außerdem die Möglichkeit, auch von allen anderen zu lernen und euch auszutauschen.

aktuelle Termine & Orte: siehe Startseite