Online Coaching

Online Coaching Paket I und II – Für alle die gemeinsam mit ihrem Hund flexibel lernen und dabei 4 Wochen lang von mir begleitet werden möchten.

Online Coaching Paket II – besonders geeignet für Bestandskunden; Hundehalter-innen die flexibel lernen möchten und auch die Entfernung zu weit ist.

Das Online Coaching ist beliebig buchbar und beinhaltet:

Online Coaching Paket I

  • 1 Start – Einzeltraining ca 90 min. auf dem Trainingsgelände (ggf. mit Komparsen). Währenddem Termin besprechen wir was du, gemeinsam mit deinem Hund, verbessern möchtest und setzen im praktischen Teil bereits die entsprechenden Basics dafür ein.
  • 3 Videos per WhatsApp von dir und deinem Hund pro Woche (12 Videos gesamt), die ich mir anschaue und dir anschließend mitteile, was du verbessern kannst.
  • 2 WhatsApp Videotelefonie Termine je 30 Minuten, damit du mir auch in der Zwischenzeit weitere Fragen stellen kannst und wo du mich bspw. mit auf euren Spaziergang nimmst und ich dich dabei direkt anleiten kann.
  • 1 Abschluss – Einzeltraining a 60 min. auf dem Trainingsgelände (ggf. mit Komparsen). In diesem Abschluss – Termin überprüfen wir gemeinsam noch einmal alle Einzelheiten und drehen ggf. an den letzten Stellschrauben um das Ganze rund zu machen.

Dauer & Kosten: 340,- Euro / 4 Wochen

Online Coaching Paket II

  • 2 WhatsApp Videotelefonie Termine je 30 min., damit du mir Fragen stellen kannst, wo du mich bspw. mit auf euren Spaziergang nimmst und ich dich dabei direkt anleiten kann.
  • 3 Videos per WhatsApp von dir und deinem Hund pro Woche (12 Videos gesamt), die ich mir anschaue und dir anschließend mitteile, was du verbessern kannst.
  • Bei kurzen Fragen kannst du mich auch per Text- und Sprachnachrichten kontaktieren und ich beantworte sie dir.

Dauer & Kosten: 200,- Euro / 4 Wochen